Samstag, 29. September 2012

Music with heart ♥

Hei!
Also Heute will ich euch ein paar Lieder zeigen, die mich irgendwie voll berühren, ich weiß nicht kennt ihr dass wenn ihr ein Lied hört und es irgenwie in euch eindringt und euer Herz berührt?
Ich habe das bei den Folgenden Stücken.
Matsu ich zeig dir jetzt mal, welche Lieder noch total schön sind, es ist eine Art kostprobe?! xD Naa du wirst sehen was ich meine :D

 
Future World Music-A Hero Will Rise


 
Brand X Music-World without end


 
Sonic Librarian-Starting to feel


 
City of the Fallen-Jericho

So das wares dann von mir, ich bin dann mal ein bisschen was für meine Deutsch Klausur lernen ;)

Eure Eve-chan ♥♥



3 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaw *_______________* die Lieder sind ja schön *___________________________________*
    Sie sind richtig episch *-*
    <3333

    vielen dank >w< *knuddel* das inspiriert total *-*
    <3

    *knuddel* >w< <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö jaa die inspierien wirklich seeeehr :D

      Bitte bitte
      *knuddel*
      Eve-chan

      Löschen
  2. Liebe Eve chan, ich verleihe Dir den Blog Award!

    http://martinemueller.blogspot.jp/p/blogroll.html

    "Liebster Award"

    AntwortenLöschen