Montag, 8. Oktober 2012

Liebster Award

Halöle!
Totaler Wahnsinn! Ich habe meinen ersten Award bekommen!! :3 Ein dickes fettes dankeschön an dieser stellle an Martine Müller die mir diesen Award verliehen hat!

Die Regeln sind ganz einfach:
- Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
- Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
- Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
- Dann müssen weitere Blogger (mind. 5) mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden.    zurücktaggen ist nicht erlaubt.


11 Dinge über mich:
1. Verrückt
2. Liebt ihre Freunde ♥
3. liebt ihre Leser/Mitglieder auf ihrem Blog♥
4. totaler Manga und Anime Fan
5. besonders Fairy Tail *-*
6. mag gutes Essen
7. liebt hübsche Kleider
8. liest gerne
9. liebt es zu Träumen ♥
10. verrückt nach verrückten dingen *-*
11. liebt es zu phantasieren

11 Fragen:
1. Buch oder Film?   Buch
2. Film oder Serie?  Swierig, beides
3. Blackberry oder I Phone?  gar nix?!
4. Schokolade oder Gummibärchen?  Gummibärchen
5. Lieblingsbuch?   Öhmm da gibt es so viele ... Göttlich verdammt
6. Lieblingsserie?  Fairy Tail
7. Lady Gaga oder Britney Spears?   Ehh nix davon!
8. Prominenter-Schwarm?   Öhmm, zählen Manga oder Anime Charaktere auch zu Promis? Dann ... wird das schwierig da gibt es so viele :D
9. Geheimes Talent? In meiner Phantasie kann ich singen xD
10. Lieblings - Accesoire ?   Armbänder
11. High Heels oder Sneakers?  Pff, was für eine frage?! Ich mag beides



11 Fragen von mir:






1. Rock oder Pop Musik? 
2. Kekse oder Kuchen?
3. Lieblingsfilm?
4.Lieblingsgericht?
5. Schönster Augenblick?
6. Lieblingsgeträng?
7. Jogginhose oder Kleid?
8. Basteln oder Malen?
9. Beste Freund/in?
10. bekloppt oder wahnsinnig? xD
11. Engel oder Teufel?



Und ich verleihe den Award an:
1. Matsu-pon
2. Hoppel chen
3. Alica
4.Sophie
5. Hero of War





soooo da isst er, mein erster Blog Award *-*

bye bye
Eve-chan ♥




 

3 Kommentare:

  1. Aaaw danke schön *-* <33 *knuddel*

    das ist so wie bei taggen oder? ^^ und wo bekomme ich das Bild? :333

    lg Matsu-pon >w<

    hab dich lieb >w<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist so bei dem taggen und wenn du auf den Award gehst rechter mausklick dann kommt da grafik speichern unter... und dann gehst du dadrauf speicherst des und dann machste des auf dein blog :)

      LG
      Eve-chan
      :33 ich hab dich auch lieb ♥

      Löschen
  2. Alles klar *-* mach ich >w< danke nochmal ^O^ <33
    *knuddel* >w<

    LG
    Matsu-pon >w<

    yaaay *-* <33333 ♥

    AntwortenLöschen