Sonntag, 16. September 2012

Ich wurde getaggt

 Fragt nicht warum das so komisch makiert ist, ich hab keine ahnung warum das so ist -.-' mein Pc mobbt mich einfach mal wieder

Joa also ne da wurd ich einfachmal soo von der Alica getaggt, tjoa um ehrlich zu sein, ist das dann das erste mal das ich getaggt wurde xD

Hier die Regeln:

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich schreiben
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben

- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich:
1.Liebt ihre verrückten Freunde ♥
2.Manga/Anime verrückt
3.Japan verrückt
4.liebt Musik
5.generell verrückt xD
6.viellicht auch ein bisschen wahnsinnig xD
7.mag die griechischen Götter und andere Religionen, aber am liebsten die Griechischen Götter xD
8.mag Psychologie
9.anders als "normale " Leute
10.Christin
11.liebt den Herbst ♥

Fragen:
1. Strand oder Berge?
Strand
2. Lieblingsspruch?
da gibt es so viele 0.o .. momentan I'm just the words, you are the sound.
3. Regen oder Sonne?
Regen
4. Weiße oder Dunkle Schokolade?
gar keine
5. Dein größtes Erlebnis?
öhm *kurz nachdenk* Switchfoot Konzert! Ganz klar! ^-^
6. Dein größter Traum?
Mein größter Traum?! Weltreise (ganz oben auf der Liste Japan *-*)
7. Berufswunsch?
 Psychologin ... momentan jedenfalls xD
8. Du hast eine Schwäche für ... ?
Fairy Tail xD, gut gezeichnete Mangas/Animes ... so was in der art ^-^
9. Katze oder Hund ?
Katze!
10. Beste Freundin?
S. und mein bester Freund T. ♥
11. Lieblingsort?
Mh wo bin ich am liebsten?! Der ist ganz bei mir in der nähe, da sind ganz viele Felder und ein uralters Windrad gedöns, den ich Charlie nenne, schon seid Kinderzeiten, ich war da immer mit meiner Omi ♥


So nun meine Fragen an euch:
1.Lieblingsland?
2.Fantasy oder Realität?
3.Animes oder reale Serien/ reale verfilmungen?
4.Buch oder TV?
5.Lieblingsjahreszeit?
6.Peinlichste Situation? xD
7.Lieblingsband/sänger ..?
8.Lieblingssüßigkeit?
9.Lieblingsfilm?
10.Dein Ziel für die Zukunft?
11.Schönste Erinnerung/schönster Moment?
  
So und ich tagge:
Isi 
Koizumi    

11 Kommentare:

  1. Wo muss ich das denn schreiben ^^ hier oder auf eine spezielle seite? :333

    *knuddel* >w<

    lg matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, vielen Dank! Ich mag Deine Seite! Ganz besonders gefaellt mir Dein blaues Maedchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe das nicht ganz, wie funktioniert das jetzt? *_* Kannst du es mir nochmal erklären??? ^^

    LG Jana-Chan
    PS: Senpaaaaaaaaaaaaaaaiii >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaalsoo vilt. hätte ich das von anfang an einfach erklären sollen, da es sich doch das ein oder andere Problemchen angehäuft hat, aber nicht schlimm ich erkläre es dir natürlich sehr gerne!
      So imprinzip musst du einfach nur die Regeln befolgen und dass dan auf deinem Blog posten, sprich du schreibst die regeln, die 11 dinge über dich, dann beantwortest du die 11 fragen die ich gestellt habe, dann stellst du 11 fragen und taggst 11 blogger die weniger als 200 Leser/mitglieder haben

      so ein wenig verständlicher?
      LG
      Eve-chan ♥

      PS: hihi senpai :3

      Löschen
  4. So, endlich habe ich das Taggen weitergegeben :)

    http://martinemueller.blogspot.jp/p/blogroll.html

    AntwortenLöschen
  5. Hier meine Antworten:


    1. Lieblingsland? Japan
    2. Fantasy oder Realität? Fantasy
    3. Animes oder reale Serien - reale Verfilmungen? Reale Serien
    4. Buch oder TV? Buch
    5. Lieblingsjahreszeit? Sommer
    6. Peinlichste Situation? Auf der Kitty Hawk ...
    7. Lieblingsband/Sänger? Habe keine ...
    8. Lieblingssüßigkeit? Schokolade
    9. Lieblingsfilm? Thelma & Louise
    10. Dein Ziel für die Zukunft? Glücklich bleiben!
    11. Schönste Erinnerung/schönster Moment? Geburt meiner Kinder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, die Geburt deiner Kinder, ist das süß!! *-*
      Dankeschön, dass du mitgemacht hast ^-^

      LG
      Eve-chan ^-^

      Löschen