Samstag, 1. September 2012

Natsu x Lucy

Soo und nun noch ein NaLu Bild.
Für alle die das Pairing Natsu x Lucy (aus Fairy Tail) nicht mögen tut es mir leid, aber ich bin ein wahnsinniger fan von den beiden ♥__♥
Also Matsu-pon ich hoffe es gefällt besonders dir?! *^-^*


und jaaaaa ich weiß Natsus Hals ist vieeel zu lang geworden TT.TT 
hehe sieht jetzt aus wie so ein Giraffen Hals xD Bei mir ist er der Sohn einer Giraffe xD

bye bye
Eve-chan ♥

7 Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Ich bin auch totaler Natsu Lucy fan aber auch Lucy und Gray geht... oder wie heißt noch mal der Löwen Sternendingens schlüssel ...
    Was solls :D

    lg
    Alisia
    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Leo heißt er richtig, aber als noch keiner wusste dass er ein Stellargeist dings ist haben sie ihn alle Loki genannt ^-^

      LG
      Eve-chan

      Löschen
  2. Konnichiwa!
    Eve-Senpai! Das sieht doch toll aus, ob langer Hals oder nicht, wenn du's nicht erwähnst, fällt es gar nicht auf! *_*
    Richtig gut geworden.

    Lg Jana-Chan *w*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww :3 du nennst mich senpai! *-*
      xD
      Dankeschöööön!!
      sicher wäre das aufgefallen xD das ist nicht zu übersehen xD
      trotzdem danke :3

      Löschen
  3. Huhuuu >w<

    Ich mag das Bild *-* es ist richtig gut geworden *-*
    Also ich finde es total super ^o^

    Richtig toll *-* <3

    LG Matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen