Samstag, 1. September 2012

An alle NaLu fans!!!

NaLu fans aufgepaast!
seht mal was ich gefunden habe!! Man versteht es zwar nicht weil es auf Japanisch ist und ohne untertitel aber achtet mal auf das ende so 0:30 !! Nalu ♥
ALSO ACHTET AUF DAS ENDE!! nach dem er sagt Fairy Tail blabla danach!! ♥


joaa des wars dann auch wieder von mir
bis denn eure Eve-chan ♥

6 Kommentare:

  1. OOOOMMMGGGG!!!!!!!! OOOh ist ja der hammer *QQQQQQ*
    Ich muss es haben *-* ist das von dem Film???? Wenn ja muss ich es sofort haben!!!!!!!! ♥♥♥

    Das ist ja soo süüüß *-* so ein zuckerschock *Q*
    Kiaaaah danke das du es hochgeladen hast *-*

    Jetzt habe ich noch mehr Hoffnungen *-*

    Okay wieder beruhigt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! genau so habe ich auch reagiert! xD
      Jop ist vom Film, ich will den jetzt soooooo seehhr sehen, man ey warum wurde der noch nicht ins englische übersetzt ist doch blööd so, ich will den sehen, ich will diese stelle sehen!! *________________________*

      ohh jaa zuckerschock² !!!
      Bitte bitee immer wieder gern, ich habe es gesehen und bin dann erst mal voll abgedreht und dann musste ich voll an dich denken xD

      Ja ist echt so, jetzt erhofft man sich so viel mehr xD

      Löschen
  2. Jaa ich liebe es so *-*
    ich will den auch sofort haben *Q* weißt du schon wann das hierhin kommt oder so? *-*
    Das wäre nämlich toll *-*

    Ich will auch diese stelle sehen *QQ* *________________* <3

    Jaa das ist es*Q*

    Haha cool xD okay ich sollte endlich anfangen die beiden zu zeichnen *-*

    Jaaa allerdings *_* okay ich werde auf den Film warten *^* :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab keine ahnung wann das hierhin kommt aber in Japan kam das am 18 August oder so in die Kinos .. TT.TT ich will nach japan!!!
      http://fairytail.wikia.com/wiki/Fairy_Tail:_Priestess_of_the_Phoenix <- hier findest du genaueres dazu

      Jaa du musst endlich anfangen sie zu malen!! ich will sehen!! *-*

      ich kann gar nicht warten, wenn ich nur allein an diese stelle denke, KYYAA *Q*

      Löschen
  3. Ah achso >w<
    Jaa bei uns dauert das immer so lange @.@ T^T Sie sollen mit dem Übersetzten hinne machen mensch o.o
    Ich kann nicht mehr warten xD
    Ich will auch nach Japan!!! *-*

    Oh vielen dank <3
    Ich werde mal gucken :3

    Okay *-* werde ich sofort machen >w< nur ich muss gucken wann denn ich habe viel an Hausaufgaben auf o.o

    Oooh jaa Kiaaaaaah *QQQQ* Ich will die stelle sehen *Q*

    AntwortenLöschen
  4. Ja ne?! bis etwas bei uns ankommt ist das in anderen ländern schön längst wieder vergangenheit das nervt voll! -.-

    Wie gesagt ich kann auch net warten ... xD

    Bitte, immer wieder gerne! ♥

    mhh schadde, blööde schule, haben die keine anderen Hobbys als uns Hausaufgaben aufzugeben?!

    *Q* ja ich will, ich will, ich will! xD

    AntwortenLöschen