Freitag, 14. September 2012

Keine Ideen, keine Zeit

Juhu, meine lieben Leser und alle anderen!

Tjaaa, also erst einmal, ich bin momentan sehr Ideenlos, ich weiß einfach nicht was ich malen soll, überlege aber momentan ob ich ein weiteres Tutorial mache.
Joa und ansonsten hab ich relativ viel zu tun an Hausaufgaben und lernen und bla bla bla (womit man dann auch mal irgendwann anfangen sollte xD) Naja jedenfalls ist mein Lolita Kleid da, das ich euch ja auch mal zeigen könnten, fällt mir da so ein, aber dann zeig ich es euch wenn ich alles für das Outfit zusammen habe, yup morgen fahre mit einer Freundin und einem Kumpel shoppen, mal gucken was da so bei rum kommt und ansonsten joa weiß ich auch nicht xD
Ah ja ich versuche kreativ mit Nagellack zu arbeiten .. funktioniert nicht ..

So ansonsten hier ein Lied, das ich total schön finde, hoffe ihr findet es auch schön :)

 
Alter Brigde-I know it hurts

1 Kommentar:

  1. ich habe dich getaggt ;)
    http://alica-photografie.blogspot.de/2012/09/7.html

    AntwortenLöschen