Mittwoch, 26. September 2012

Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon

Hei Leute!
So da bin ich wieder, zwar noch nicht ganz komplett wieder gesund, aber wieder auf den Beinen.
Ich werde euch mal so ein paa Bilder zeigen, so kreuuz und quer, manche sind auch nur Skizzen und wieder andere sind nicht ganz so gut geworden.

 
Laxus aus Fairy Tail


Irgendeine blöde Skizze :D

Einfach mal so drauf los, mal sehen ob es so wirkt und ihr es so erkennt wie es sein soll :D

Meine Version der Alice im Wunderland :D

Cana auch aus Fairy Tail

 
Ein weiteres Nalu Bild :D

 
Und als letztes meine Version, für eine Tochter von Levy und Gajeel :D

Joop des wars dann ♥
Eure
Eve-chan



4 Kommentare:

  1. wunderschön *O* mal ne frage... hast du das Bild im hintergrund (also auf deinem Blog) selber gemalt ? sieht echt hamma aus

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3

      Ne, das Bild hab ich von Google, deswegen sieht es ja so gut aus ;D
      Was würd ich dafür tun wenn ich so malen könnte ...

      LG
      Eve-chan :)

      Löschen
  2. Woooooooooow *_____* die Bilder sehen richtig toll aus >w< und da ist ein Nalu Bild *QQ* xD
    Die anderen Bilder sind dir auch voll gut gelungen *-* also ich mag alle Bilder auch die Skizzen >w< <333

    Lg Matsu-pon ^o^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3

      Und jaaaa Nalu! Ich hab mitlerweile so viele Bilder von den beiden xD

      Lg
      Eve-chan ♥

      Löschen