Samstag, 8. September 2012

Das Mädchen mit blauen Haaren

Hei ihr da draußen!
Ich habe das Bild dann doch schon fertig bekommen, ich hab es sogar angemalt! ^-^
-> wie gesagt: Das Mädchen mit blauen Haaren ^-^
Na ja jedenfalls, ich schreibe ja mal wieder eine Geschichte und da ist mir eine ganz bestimmte Szene eingefallen, di ich dann gemalt habe. Also stellt euch vor, dass dieses Mädchen in einem Labor ist und als Projekt betrachtet wird, an ihr werden experimente durchgeführt und ihre DNA wird verändert. Stellt euch vor, dass dieses Mädchen in einer riesigen, gläsernen "Blase" hängt, also sie ist da festgebunden. Joa mehr braucht ihr nicht, das Bild sagt eigentlich alles ... hoffe ich jedenfalls...



Sagt mir wie ihr es findet! Bitte!

Eure Eve-chan :3

2 Kommentare:

  1. hi! :) Vielen Dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog, das freut mich wirklich! ^.^ Und Gut das du gefragt hast, anscheinend hat mein Blog die "Folgen" Funktion unterschlagen... xD Aber ich glaube, ganz unten auf meinem blog ist jetzt irgendwo eine Mitglied werden Funktion, würde mich freuen wenn dus ausprobierst und mir sagst obs geklappt hat! :D

    Zu deinem Bild: Ich finds gut! :D Daraus kannst du auf jeden Fall noch was machen! ^.^

    Liebe Grüße, deine neue Followerin ;D

    www.pen-and-paper-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okey, dann will ich mal gucken ^-^

      Dankeschön! Ich hab mir auch ehrlich gesagt richtig mühe bei dem Bild gegeben ^-^

      hihi
      lg
      Eve-chan :D

      Löschen