Donnerstag, 20. September 2012

Episch!

Haluuu, meine lieben Leser und alle anderen ^-^

Sooo ich hab da mal so drei AMV's die ich richtig Episch finde, natüüüüürlich von dem Anime Fairy Tail, was sonst, neh?! xD
so jedenfalls der erste den ich euch zeigen will, ist einfach nur EPISCH, mehr kann ich dazu nicht sagen:

 


So und die zwei anderen, die sind auch Episch, keine frage, abe rich finde die zeigen mehr diese Epicness von Fariy Tail, die zeigen mehr dieses Band zwischen den Mitgliedern dieser Gilde:

Bei dem ersten hier ist es teilweise ein wenig schwierig die Lyrics zu lesen

  


  
So und dieses find ich auch wieder soo EPISCH! *-*

So das wars dann wieder von mir und die AMV's sind eine endschädigung dafür, dass ich keine Bilder habe ... Gomen ne, minna! T.T

Eure Eve-chan ♥♥



2 Kommentare:

  1. Oooooooooh wie cool *____________________*
    Ich liebe AMV´s von fairy Tail total *-*
    ich könnte es mir den ganzen tag angucken das würde mich nie langweilen xDD
    <33

    Fairy Tail forever!!!! >w<

    echt toll die Videos <3

    lg matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAA!!! FAIRY TAIL! :DD

    ja, ne?! finde ich auch, ich liebe die total ♥

    lg
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen