Freitag, 7. September 2012

Manga Tutorial?!

So meine Lieben!
Habt ihr überhaubt schon gemerkt, dass ich mein erstes Manga Tutorial fertig habe?! Also gesagt hab ich es glaube ich noch nicht xD Jedenfalls habe ich das erste Tutorial fertig, das ziemlich nervenauftreibend war, weil ich alles immer fotografieren musste, aber es hat auch Spaß gemacht, es werden noch mehrere folgen c:

Soo ansonsten hab ich da nocheinmal einen super tollen Blog, den ich euch zeigen möchte :)
Matsu-pon ist die Inhaberin dieses Blogs, super toller Blog, für alle die Animes lieben vor allem Pandora Hearts, Final Fantasy und Fairy Tail <- insbesondere das pairing Natsu x Lucy *^-^* das ist aber auch ein verdammt schönes pairing!
http://matsu-pon.blogspot.de/
So jetzt auf gehts! Viel spaß, auf diesen schönen Blog!

So und ansonsten habe ich nicht viel zu berichten, außer dass bald ein neues Bild fertig ist, dass ich euch zeigen möchte, aber ich habe noch viel Hausaufgaben zu machen und ja mal sehen ob ich es an diesem Wochenende noch hinbekomme :)

Eure
Eve-chan :3

PS: Ich bin dabei mir ein Lolita Kleid zu kaufen ^-^ wuua ich freu mich soo!

4 Kommentare:

  1. Toller Blog! Und du kannst sehr gut zeichnen ;o) Viele Grüße!

    http://tarceva89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh vielen dank Eve-chan >w< *knuddel* <3
    Also ich mag dein Bild mit den Mädchen und den Blaune Haaren ^-^
    Und danke das dür für mich Werbung machst *-*
    *verbeug*
    Vielen dank! >w< ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööönn und bitteschööön ♥

      Eve-chan ♥

      Löschen