Dienstag, 4. September 2012

Für Matsu-pon :3

Juuhuu!!
Aaaallssoooo Matsu-pon hier habe ich dann mal gleich die NaLu videos rausgesucht, allerding habe ich das eine was ich meinte nicht mehr wieder gefunden xD aber dafür habe ich ein anderen tolles gefunden.
Achso sie sind beide zwar sehr kurz aber dafür um so schöner, so wie ich finde :)

 
Das ist also quasi das "ersatz" Video xD
 
Das finde ich soo episch *Q* und die Bilder da *sabber* 
okii dokii, das wars dann auch von mir euch dann noch einen schönen Tag bzw. dir noch einen schönen Tag, Matsu-pon :)
Deine Eve-chan ♥

4 Kommentare:

  1. Ooooooh wie niedlich >w<

    Vielen herzlichen dank *-* <3333
    *schon anfang zu zeichne* xD

    Ich liebe dieses Pärchen so *-* <3

    Und die Videos sind toll ^o^
    danke >w<

    Lg Matsu-pon >w< ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte und hey! Ich will ja auch dass sich meine Leser auf meinem Blog wohlfühlen :)

      Ohh jaa die beiden sind soo fantastisch *-*

      und yep find ich auch und noch mal bitte :D

      lg
      Eve-chan ♥

      Löschen