Mittwoch, 31. Oktober 2012

Good mood

Hei meine Lieben!
Ich hab so richtig gute Laune, schon seid 3 Tagen, keine ahnung warum :D
Jedenfalls hab ich 2 Bilder die ich gezeichnet habe und die ich euch natürlich zeigen möchte. Ich hab diesmal sogar mal versuch einen Kerl zu zeichnen :D
Ihr müsst mir sagen ob es mir gelungen ist, bitte! :D



Ich hab erst das Auge gezeichnet ich wollte zuerst eigentlich gar nichts weiteres dazu zeichnen, aber dann habe ich irgendwie doch weiter gezeichnet und ja dann ist das draus geworden :D



Ja und bei diesem hier weiß ich auch nicht so genau, war einfach so in meinem Kopf :D

So das war es dann auch wieder von mir,
eure 
Eve-chan ♥ *knuddel*

6 Kommentare:

  1. du kannst richtig richtig gut zeichnen, Künstlerin!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist dir richtig super gut gelungen *-* klasse^o^
    *knuddel* >w<

    Ich mag deine Bilder *-* <333

    lg matsu-pon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooiii *rot werd* danke danke danke!! ♥♥♥♥♥

      *Knuddel*
      Eve-chan♥

      Löschen
  3. Der Junge ist gut geworden, gefaellt mir wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^-^
      Er hat auch den ehrenplatz an meiner Tür bekommen xD
      Jetzt brauch ich nur noch einen Namen für ihn ... xD

      LG
      Eve-chan

      Löschen