Sonntag, 14. Oktober 2012

Dam dam dam dammmmmmm

Tja also meine lieben Leser und alle anderen!
Ich kann leider nichts wirklich Posten, da ich mal wieder ein Virus auf meinem Pc habe -.-'
Naja jedenfalls muss ich jetzt immer an den Laptop meiner Mutti gehen und ich kann ja schlecht meine ganzen Bilder und sonst was auf den Laptop machen, schließlich ist der auch nur für die Arbeit meiner Mutter gedacht, jedenfalls werde ich ab und zu mal hier on kommen und auf euren Blögen (was ist die mehrzahl von Blog?) zu kommentieren, aber ich werde wohl erst mal nichts auf meinem eigenen etwas Posten :(
Tut mir leid

Macht es gut, wir sehen uns, Goodbye und Sayonara(<- schreibt man das so? :D)
Eure Eve-chan ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Ooooooh woe doof .o.
    ich werde dich vermissen °^° *knuddel*
    Ich warte auf dich ^^

    *knuddel*

    hab dich liiiiiieb >w< <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww wie süüß *-*
      und jaa das ist seeeehhhhhrrr dooooff T.T
      vor alllem mutti überwacht mich jetzt sooo schööön xD

      naja
      ich hab dich auch liieeeebb ♥♥♥
      *knuddel*

      Löschen
  2. hihi >w< *knuddel*
    jaaa das ist es .o. *knuddel* hoffentlich geht es schnell wieder weg .o.
    ooh na toll xDDDD

    yaaaay *-* <333
    *knuddel* <333 ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Es heißt Blogs,glaub ich :DD :P

    Schade :( Ich schaue trotzdem ab und zu mal vorbei :)
    Lg
    wegundso.blogspot.de

    AntwortenLöschen