Samstag, 24. März 2012

Viel gemalt ...

Hei Leute!
Ich habe in letzter Zeit viel gemalt und ein paar Bilder sind sogar ganz in ordnung. Eines der Bilder ist eine ungefähre Vorstellung für mein Kunstprojekt in der Schule (Wir sollen uns einen Künstler ausdenken, der aus der nähe kommt, wo wir wohnen und zum schluss sollen wir halt ein Bild malen, welches angeblich unser Künstler gemalt hat und man soll darauf halt erkennen, dass das Bild hier in der nähe endstanden ist) wie ich finde eine gute Aufgabe, die sehr viel spaß macht.

 
 Mit diesem Bild bin ich nicht wirklich zufrieden, es ist leider auch nicht wirklich so geworden wie ich es mir vorgestellt habe ...

 
... dies ist die Skizze meines Kunstprojeskts ...

 
... tja und das Bild ist aus reiner Laune endstanden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen