Samstag, 17. März 2012

Neu vs Alt

Hai!
Ich hab ein neues Bild gemalt auf das ich ziemlich stolz bin :D denn ich finde es gut gelungen und als ich das dann auf meinen PC gemacht habe, habe ich ein altes Bild endekt, dass ich auch ziemlich gut finde und ich euch noch nicht gezeigt habe.

Das ist das neue ...

... und das das alte.
Welches findet ihr besser??

6 Kommentare:

  1. Das neue finde ich ganz schön das alte auch, nur da finde ich das es oft etwas eckig ist, meiner meinung nach.. Ich weiß nicht wie die anderen das sehen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke ... ich weiß was du meinst mit "Eckig" und gebe dir da recht, es wirkt wirklich ein wenig eckig :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich find das zweite schöner, das hat so eine klare, beruhigende Ausstrahlung... :)finde nur das alles ein wenig... zu schlank geworden ist. *kennst mich ja*

    beim ersten bild schaut sie etwas überrumpelt, wasch. mit Absicht, wirkt aufputschend, ist aber nicht schlecht.

    liebe grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zweite?!?! okaay ... mhm naja sie ist, bis auf die Arme, eig. ganz normal, das Klavir bzw. es soll ein Flügel sein, der ist zu klein, find ich.

      Jaa das neue, oder auch das 1te, klaroo ist das mit Absicht, sie hat halt nicht damit gerechnet:D

      Aber jetzt mal ganz ehrlich, das zweite?? du findest das zweite besser??? Dabei ist mir die Hand doch so verunglückt?!?! Und ich bin doch so stolz auf mein erstes Bild :DD

      LG

      Löschen
  4. ich finde das erste unglaublich süss :3 ich kann total nachvollziehen wieso du das so sehr magst.

    ich hab aber so ne schwäche für klavier(spieler) >o< deswegen mag ich das zweite mehr :/ du hast das wirklich gut hinbekommen ^-^ ich finde nur der arm ist etwas zu dünn

    Liebe Grüsse
    Koi x3

    AntwortenLöschen
  5. danke ^^ ... jaa der Arm ist zu dünn und ich finde die Hand auch nicht soo toll, die ist zu klein finde ich ^^ deswegen mag ich persönlich das erste lieber

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen