Mittwoch, 28. März 2012

Game of Thrones

Hei!
Vielleicht kennt ihr die neue Serie "Game of Thrones" ?
Naja jedenfalls ... ich liebe diese Serie und ich bin total von der Musik gebannt! Da ich im Moment nicht wirklich was zustande gebracht habe, zeige ich euch einfach die Lieder, die mich im Moment so fazinieren :))

 
Das ist die Titel Musik, wie der Titel dieses Video auch so schön zeigt :D



 


 


 
... sooo und jetzt das letzte ;)


 

Sooo mehr habe ich nicht für euch, das muss genügen :D 
Bis denn eure Evelyn

6 Kommentare:

  1. hmmm... :)

    und gleich gehts mir besser...

    hab übrigens angefangen mein grausames Versäumnis nachzuhohlen ;)

    übrigens: morgen regnet es: ich komm mit Schirm ;) und das rot/schwarze vll. dazu?

    Liebe Grüße von der anderen verrückten,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Bellaaaaaa!! :D

    GUUUUTT!! das wär nähmlich ein wirklich nicht zu verzeiendes versäumnis :D

    tjaa wirklich schade, dass es erst jetzt regnet :(

    LG von der ähh ... nervigen(?!)
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. nervig ?!

    wer denn?
    also ich sehe, lese, und hör keinen der nervt.
    (außer meinem Bruder...)

    AntwortenLöschen
  4. Ja nervig, irgendwas muss ich ja auch sein :D
    frag mal Florian, dem bin ich gestern ganz sicher auf die nerven gegangen :D ... aber ich nerve gerne hihi :D

    Aber deinen Bruder, mhhh ich glaub den kann ich nicht toppen ;D

    AntwortenLöschen
  5. nehhhhh *wieverücktdenkopfschüttel* den kannst du nicht toppen

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, aber sag mal bitte, wenn ich nicht nervig bin was bin ich dan???

    AntwortenLöschen