Samstag, 31. März 2012

Ein Versuch bleibt ein Versuch ...

Heii Leute!!
Ich denke es haben alle mitbekommen, dass ich ein totaler Game of Thrones Fan bin?! Wenn nicht wisst ihr es jetzt :D
Ich habe versucht das Wappen der Starks nachzu malen, aber es ist auch bei diesem Versuch geblieben, leider :'( dennoch zeige ich es euch:

  
Hier das Original ...



 
               ... und hier mein gescheiteter Versuch :'(

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Ferien!
Eure Evelyn

Kommentare:

  1. ach komm, man sieht eindeutig was es ist, das ist mehr als Mancher von sich behaupten kann xD
    denk mal an meinen grusel Wolf, als Gedächtnisstütze--> http://bellatrixasm-art.blogspot.de/2011/03/aktuell-in-arbeit.html
    die `Ähnlichkeit` war `Nicht zu übersehn`...

    Auf zum nächsten Versuch!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nett von dir, aber du hast dir auch ein schwereres Bild ausgesucht, ich hab mir sowas relativ einfaches ausgesucht und es ist nichts geworden ... :(

    Einen erneuten Versuch wird es aufjedenfall geben, das lass ich nicht auf mir sitzen :D

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen