Samstag, 4. Februar 2012

Shinigami

Heiiiilllooo!!
Ich hab den Shinigami fertig gemalt, allerdings ist er/sie ... es nicht angemalt, ich versau dann immer alle bilder -.- aber ich mag es dennoch irgendwie und das kommt bei mir nicht ganz sooo häufig vor, dass ich Bilder von mir mag :)
Also aufgepasst hier kommt der Shinigami für Bella & Bloody Mary !


Kommentare:

  1. Schööön!
    auch wenn der Oberkörper nicht ganz grade, oder vll. ein bisschen... ZU gerade ist.

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich wusste, dass dir das sofort aufällt :D ... aber ich habe das mit absicht so gemacht, damit man mehr merkt, das sie anders ist, ich hatte den oberkörper erst anders gemalt aber .. ja das sah nicht so aus wie ich das wollte und dann dacht ich mir wenn du ihn vilt. gerader malst, wirkt sie so, dass man denkt sie ist anders ... ist das gut oder schlecht ??

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja und wie findest du wie wirkt sie?? alsoo ich mein, wirkt sie wie ein mensch oder wie etwas anderes?? und der hintergrund ist ja schlicht, weil ich wollte das sie damit verschmilzt, gelungen oder nicht ??? ...:)

    AntwortenLöschen