Montag, 20. Februar 2012

Emotionales Lied

Hallo!
Ich habe im moment einen ganz besonderen Tick, nähmlich einen für Instrumentale Lieder -naja eigentlich mag ich solche Lieder immer- jedenfalls möchte ich euch ein ganz emotionales Lied zeigen, vielleicht findest ihr es ja auch so emotional wie ich.

6 Kommentare:

  1. Ohhh, das Lied ist ja richtig schön, gefällt mir seehr :) ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  2. hihi, schön das zu hören :)
    ich kenne richtig viele solcher Lieder, eine Site bei Word voll mit Links und das wird immer mehr, ich habe vor sie nach un nach zu posten :D

    AntwortenLöschen
  3. @Alisia Jaa, das find ich auch, es ist eines meiner momentanen Lieblingslieder ^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. danke das dir meine Geschichte gefällt... ^^
    ich schreibe recht gerne und versuche dieses mal wirklich es zu ende zu bringen weil es mir gefällt ^^

    AntwortenLöschen