Mittwoch, 15. Februar 2012

Da bin ich wieder!

Hei!
Nach so langer Zeit poste ich dann doch mal wieder was, tut mir Leid, dass ihr immer so lange warten müsst bis ihr was neues von mir hört...
Ich habe gestern zwei neue Bücher bekommen (Der Kuss des Dämons - Lynn Raven und Chicagoland Vampires Mitternachtsbisse - Chloe Neill) ich hab sie natürlich noch nicht zu ende gelesen aber wenn ich mich rann halte schaff ich es vielleicht bis Freitag. Aber ich habe bereits beide Bücher angefangen zu lesen, also Der Kuss des Dämons ist am anfang echt ein bisschen wie Twilight, aber es ist spannender, fesselnder als Twilight und die Charaktere mag ich auch lieber. Und wenn ihr jetzt denkt: Ihh Twilight, weil Twilight ja nicht mehr bei allen so beliebt ist, die Bücher sind ganz Okey, die Filme sind nur grottig!!
Chicagoland Vampires-Mitternachtsbisse ist schon der dritte Teil dieser Reihe, ich liebe diese Reihe und weiß nicht wieso. Irgendwie passiert etwas, doch irgendwie auch nicht, es ist vielleicht einfach nicht so brutal und schlimm beschrieben wie in manch anderen Büchern, aber es wird auch nie langweilig ... ich glaub das liegt einfach an den Charakteren, ich liebe sie einfach! Was bei mir nicht allzu schwer ist, ich verlieb mich oft in irgendwelche Charaktere aus Büchern ... oder Filmen :D aber meist mag ich dann doch die Bösen lieber, oder zumindest die die böse sein sollten ... die Guten werden immer irgendwie falsch dargestellt find ich. Die werden immer als .... mh ja als eine art "Streber" dargestellt und sie sind immer schön brav und soo, aber die Guten müssen doch nicht immer brav sein und wie Streber aussehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen