Sonntag, 19. Februar 2012

Chicagoland Vampires-Mitternachtsbisse

Hei!
Es ist dann doch nur eines der Bücher geworden die ich am Freitag durch hatte: Chicagoland Vampires-Mitternachtsbisse von Chloe Neill!
Es ist der dritte Teil der Chicagoland Vampires Serie -1. Frisch gebissen, 2.Verbotene Bisse - diese Serie ist eine meiner absoluten Lieblings-Bücherreihen.
Es geht um die junge Vampirin, Merit, sie ist die Hüterin des Hauses Cadogan. (die Vampire werden in verschiedene Häuser aufgeteilt) Es naht ein Krieg zwischen Menschen und Vampire, der Meister des Hauses Cadogan, Ethan Sullivan, bittet die Formwandler zu einem Bündniss. Doch diese sind schon seid langen verfeindet, schließlich versammeln sich die Formwandler in Chicago um die Situartion zu besprechen. Merit und Ethan sollen daher für die Sicherheits des Rudel führers, Gabriel, sorgen. Doch auf diesen wird ein Anschlag geplant, dazu droht auch noch das Bündniss zu platzen, da alte Wunden zwischen Vampiren und Formwandlern aufgerissen werden. Merit gerät direkt zwischen die Fronten von Formwandlern und Vampiren und zu allen Überfluss versinkt Merit auch noch im absoluten Gefühlschaos!
Mehr erzähle ich euch von dem Buch nicht, ich möchte euch nur einen kleinen anreiz geben :) aber eines kann ich euch versichern: die Charaktere sind der Hammer! Sie sind total eigen, jeder hat seine eigenen Macken und seine eigenen Probleme. die Charaktere sind mir am liebsten, da sie so unterschiedlich sind und manche (nicht alle ^^) sind einfach menschlich, ich finde es kommt nicht oft vor, dass man sagen kann der Charakter aus meinem Buch ist menschlich, bei diesem kann man es und sie sind noch nicht einmal menschlich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen