Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten!!

Hallo zusammen!
Ich wünsche euch schööönee Weihnachten!! (wollte ich eigentlich schon gestern gepostet haben, aber das hab ich dann total verpeilt :D)
Ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt?! Schreibt einfach mal was ihr so bekommen habt ...
Meine Geschenke:
-ein Buch (Bis das Feuer die Nacht erhellt, Becca Fitzpatrick <- das ist der 2te teil, den ersten hab ich schon gehabt und der ist einfach super!)
-Ouran High School Host Club, Bisco Hatori, also das ist ein Manga, also ein Comic und genialer weise habe ich Band 1, 15 und 16 weil meine Mutter gedacht hat das wären Bücher mit Zeichenanleitung und sie fand diese Cover am schönsten xD jetzt hab ich band 1, 15 und 16
-ein Armband aus Leder mit einem silbernem, herzchen verschluss
-ein Thomas Sabo Anhänger für das Armband, ein Drache um genau zu sein
-Parfüm
-ach ja und ein Sagen Buch xD
... das war es dann auch so ziemlich, schreibt einfach mall was ihr so bekommen habt

Kommentare:

  1. wünsche nochmal Frohe Weihnachten gehabt zu haben :)
    mein Korsett, Wuuuuuuuunder schön, da: --> http://bellatrixasm.blogspot.com/2011/12/es-ist-da-es-ist-da.html <--UMBEDINGT anschauen!!!
    bekommen hab ich aber auch:
    -Nightshade 2.
    -Seidenmal Tücher,gleich verwendet -->http://bellatixasm.blogspot.com/2011/12/kommentarlos.html
    -Puschen *warmfußgrins*
    -nen bild von meiner Paulina <3
    -Muffinförmchen und vanlilezucker usw, *ganz bestimmet keine nötigung* rat mal von wem...
    -i.was hab ich noch vergessen...

    Liebste grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ehm... ja, quatsch:
    http://bellatrixasm-art.blogspot.com/
    &
    http://bellatrixasm-suchislife.blogspot.com/

    so ist das ja jetzt...

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist Paulina??
    Naja das ist ja nich wenig, was du so alles bekommen hast ;)
    Ich hab mein erstes Geschenk schon durchgelesen gestern, also dieses eine Buch(Bis das Feuer die Nacht erhellt) das ist sooo suuuper! kann ich dir nur mal empfehlen, also der erste Teil heißt: Engel der Nacht ... wenn du auf Engel Geschichten stehst ist das das richtige :D

    Gaaaaanz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. Paulina ist mein Patenkind,
    Nightshade hab ich auch gestern Abend schon durch, kann kaum erwarten das der 3.teil rauskommet *grins*

    schöne tage zwischen den tagen, und guten Rutsch ;)

    AntwortenLöschen