Dienstag, 20. Dezember 2011

Ehmm jaaa ...

Tja also Wochenende is ja schon lange gelaufen, aber noch nicht wirklich was richtig zu stande gekommen, dachte ich würde vielleicht irgendwas gutes malen oder so (was ja eigentlich nie vorkommt) aber daraus wurde nichts. :( Mal sehen was jetzt noch soo vor Weihnachten passiert, aufjedenfall habe ich jetzt endlich alle Geschenke gekauft!!
Tschüüüsiii

3 Kommentare:

  1. trößte dich, ich bastel auch nur Muffins, und alles was ich male sieht i.wie ...eigenartig aus.
    wasch. fehlt mir ne Muse xD

    Liebe adventliche grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hehe jaa du und deine Muffins ;D - mitlerweile hab ich dann doch noch irgendwie was zu stande gebracht ... ich hab mal wieder eine neue Idee für eine Geschicht :D

    Ich würd dir ja jetzt an dieser Stelle frohe Weihnachten wünschen, aber wir sehen uns ja morgen noch und Advent ist ja jetzt auch vorbei also einfach nur:
    Liebe grüße zurück! xD

    AntwortenLöschen
  3. ja...
    *Rücken, Arme und Hände aua*
    zu viel Muffins und Pralineen...

    AntwortenLöschen