Donnerstag, 20. Dezember 2012

The Hobbit

Ohhh Leute!!!!
Ich hab mir heute The Hobbit angeschaut *-* ohh Wahnsinn!! Ich habe etwas episches erwartet und das was da war .. das war mehr als episch das war .. dfa gibt es keine worte für *-* Mein neuer Lieblingsfilm *-*
Die Zwerge sind soo genial!!! *-* Ich liebe sie! *-* Und Gollum ist noch knuffiger geworden *-*

 
Song of the lonley mountain 
(Tut mir Leid Matsu weil ich das jetzt auch Poste aber ich musste es einfach, weil es ein so schönes Lied ist! Verzeih mir!!! )


Da ich aber eh ein absoluter Herr der Ringe fan geworden bin (an der stelle danke ich meinen Bruder und Vater, dass sie mich überredet haben diese Filme zu gucken: Danke!! )
Möchte ich euch noch ein Lied zeigen, das ich total toll finde 



jaaa das sind jetzt zwei, aber beide so schöön *-*


Bis denn eure 
Eve-chan

3 Kommentare:

  1. Huhuuu ^o^
    Jaa der Hobbit ist so genial *o* ich liebe es *-*
    Und die Soundtracks sind auch der hammer *_____*
    Und du kannst natürlich auch die sachen posten die ich auch poste ^^ ist doch nicht schlimm =) mir macht das nichts aus :333 *knuddel* <333

    soo cool *-*


    LG Matsu *knuddel* <333 ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oioi dann ist ja gut ^-^ ♥♥

      Jaa *-* sowas episches *-*

      lg
      eve-chan ♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. Hey, da will man direkt auch den Film sehen...
    Bei mir gab´s kürzlich nen Hobbit-Post, schau mal:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/der-hobbit.html
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen