Mittwoch, 5. Dezember 2012

"Fluch der Karibik"

Halöle!
Ich schätze die meisten kennen den Film "Fluch der Karibik" ich mag den total der ist so lustig ^^ und Johnny Depp spielt da so gut ^^

Nun ja es soll in diesem Post aber nicht um Johnny Depp gehen oder Captain Jack Sparrow, sondern eher um Davy Jones. Ihr kennt ja sicher diese Spieluhr?! Die Spieluhr die auch Calypso/ Tia Dalma (oder wie auch immer man sie jetzt nennen .. und schreiben ^^ mag) ich finde die so wunderschön *-* und auch wie Davy Jones das an seiner Orgel spiel *-*
Nun ich wollte euch das Lied zeigen, denn falls ihr den Film doch nicht kennt, so könnt ihr euch noch immer das Lied anhören und entscheiden ob ihr es auch schön findet ^-^

 
Spieluhr und Orgel


Ich finde die Szene so wahnsinnig toll wo man sieht wie er da an der Orgel sitz aber ich hab dazu leider kein so schönes Video gefunden :( 
Jedenfalls ist das die beste Stelle im ganzen zweiten Teil, wie er da sitzt und an seiner Orgel spielt, ich finde das sagt so viel aus, man kann da so viel aus ihm lesen irgendwie .. ehm ja naja höhö ^^'

Das war es dann auch wieder bis denn
Eve-chan

2 Kommentare:

  1. Uuuuuuuh Fluch der Karibik *_* ich habe alle DVDs davon *-* ich liebe diese filme total >w<
    Und jonny depp finde ich auch total cool xD
    er macht seine rolle echt super *-*

    Und die Lieder sind auch schön *_* ich mags >w<
    und ja du hast recht *-* man kann echt was aus ihm lesen ^^


    LG Matsu <33333 ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuaa jaa die sind ja auch total klasse! :D

      ahaha jaa ist auch so xD ich weiß gar nicht wie ich so darauf komme, aber ich weiß auch nicht ich finde da kommt voll viel Emotion rüber xD

      LG
      Eve-chan ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen