Dienstag, 4. Dezember 2012

Bloody

Hallöchen meine Lieben!
Na wie habt ihr so den ersten Advent überstanden?
Meiner war super gut ^-^

Soo nun hab ich doch wieder mal ein Bildchen für euch ^-^ ich habs etwas blöd abfotografiert aer naja man erkennt das Bild ja noch also von daher ^^







Und vier tolle Lieder hab ich auch noch ^-^ ich konnte mich nicht endscheiden welches ich euch nun zeigen, also endschied ich mich für alle vier xD

 
Jesus Culture-Let it Rain 



 
Inuyashas Lullaby


 
Go to Rakuen
Anime: Wolf's Rain


 
Tell Me What The Rain Knows
Anime: Wolf's Rain




So das war es dann aber von mir, bis denn 
Eve-chan ♥♥

3 Kommentare:

  1. Huhuuu ^o^ ich hab grade zeit zu schreiben *^* zwar funktioniert mein Internet immernoch nicht gut aber ich kam rein das ist ja mal was *_*

    Das Bild gefällt mir total ^o^ einfach toll >w<
    und die Lieder sind auch total toll *_*
    Das Lied von Inuyasha hab ich auch ^o^ soo schön *-*


    Ich hoffe das mein Internet bald wieder ohne fehler laufen wird >w<

    LG Matsu <333 *knuddel* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oioioioiii ^-^ dankeschön *verbeug*

      kennst du vielleicht den Anime Mirai Nikki? Mich erinnert das Bild total an Yuno, ist mir erst später aufgefallen, aber das bild endstand auch als ich Mirai Nikki geguckt hab, was 'n zufall xDD

      Jaaaaaa hoffentlich!!

      LG
      Eve-chan ♥♥♥♥♥♥♥♥usw. ... ^^

      Löschen
  2. Bitte schön ^o^

    ja ich kenne Mirai Nikki ^^ aber ich habe es noch nicht geguckt ^^° nur ein paar ausschnitte gesehen und das opening ^^
    Ja sie sieht ihr sehr ähnlich *-* ich hab auch schon so gedacht: irgendwie erinnert sie mich an jemanden....wer bloß? xD


    jaaaa >w<

    LG
    Matsu ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ hihi >w<

    AntwortenLöschen