Sonntag, 19. August 2012

Wirres Zeug

Ich war mal wieder so dumm und hab angefangen über alles nachzudenken, über die Menschen, die Welt, das Schiksal, einfach mal alles.
Ich frage mich einfach nur, warum manche Mensch einfach nur so dämlich, so blind und doch sehr genau handeln, warum?! Sie wissen doch was sie tun und sie tun es dennoch! Hauptsache man kann jemand anderen damit verletzen oder nieder machen, aber was hat das denn für einen Sinn?! Es bringt doch nichts sich gegenseitig zu verletzten und fertig zu machen.
Und bei solchen Situartionen frag ich mich dann immer: Ist das jetzt die Ironie des Schiksals?! Oder einfach nur das grausame Schiksal?!
Glaubt ihr an das Schiksal?
Ich schon irgendwie, aber auch irgendwie nicht. Es gibt (für meinen Teil) Glück, aber was genau ist dann das Schiksal?! Ist es dann so zu sagen das Pech?! Das was unser Leben plant?! Nein, ich denke wir menschen können unser Leben selbst planen! Wir alle haben einen freien Willen!
Und den Freien Willen nutzen wir ... um uns gegenseitig zu verletzen?!
Ich rede mal wieder wirres Zeug, tut mir leid ...

Ich hoffe ihr habt noch einen schönes restlichen Tag .. ist es bei euch auch soo heiß? Boah bei uns ist es soo sche*** warm! Es ist einfach zu warm, ich hab ja nichts gegen die Sonne aber 20 Grad reichen doch, zumindest für mich.

Eve-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen