Sonntag, 26. August 2012

'My Heart screams for Anime'

Meine Lieben,
ich habe da einen ganz tollen Blog gefunden der noch in den Kinderschuhen steckt und ich würde der Bloggerin Jana-Chan gerne dabei helfen, ihren Blog zu verbreiten, daher mach ich mal ein wenig Werbung für sie.
Also los ihr Otakus, Japan-Fans und generell alle die Animes und Mangas mögen und lieben!
http://myheartscreamsforanime.blogspot.de/
Auf gehts! Schaut euch den Blog an!

Tschaui
Eve-chan ♥

PS: Jana-Chan ich wünsche dir viel Glück für deinen Blog und hoffe das dieses bisschen Werbung dich weitergebracht hat und bringen wird ^-^

2 Kommentare:

  1. Liebe Eve-Chan,
    ich danke dir sehr, dass du für meinen Blog geworben hast. (:
    Ich werde (auch, wenn du schon Erfolg erzielt hast) für deinen Blog werben.
    Bis danniii. *^-^* Jana-Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana-Cahn, ich habe das sehr gern getan, ich freue mich wenn ich etwas für meine Leser tun kann :)
      Das ist sehr lieb von dir, dass du auch für meinen Blog wirbst ^-^
      LG
      Eve-chan

      Löschen