Samstag, 25. August 2012

Bisschen verändert

Halli Hallo meine lieben Leser und die anderen da draußen!
Also zu einer ganz totalen veränderung ist es dann doch nicht gekommen, weil ich den Grund, sprich wie das alles so aufgeteilt ist doch ganz gut fand, von daher habe ich nur hintergrund verändert und das ein oder andere hinzugefügt. So jedenfalls nicht wundern warum da jetzt 'Eve-chan' steht ich bin noch immer Evelyn, ich hab nur meinen Namen in Eve-chan geändert.
Ich hoffe es gefällt euch diesmal?? (ich mache auch keine Umfrage also wenn euch etwas störrt müsst ihr es als Kommentar schreiben)
soo und Carina du bekommst natürlich auch noch dein Wunschbild, das habe ich nicht vergessen! Die Skizze ist auch schon lange fertig, ich hab nur ein kleines Problem mit dem Papier, weil ich nähmlich erst einen neuen Block kaufen muss xD
So also das war's dann auch wieder von mir
Bis bald
Eve-chan

Kommentare:

  1. Aaaaaaaw dein Hintergrund bild ist ja wunderschön QwQ Natsu sieht da so süüüß aus >w<
    Also ich mag dein Hintergrund bild total *w*

    LG Matsu-pon :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa find ich auch deswegen ist es ja Hintergrund bild geworden, ich habs gesehen und dachte mir gleich 'Das ist es!' xD

      oh achsoo und Danke ^-^

      LG
      Eve-chan

      Löschen
  2. auf das Bild bestehe ich *-* ! :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst dein Bild auch, bin fast fertig, ich hab nur so meine Probleme mit der Hand xD wie immer also xD
      Ich denke ich werde es aber bald fertig haben und dir zeigen können c:

      ♥ Eve-chan

      Löschen