Montag, 30. Juli 2012

Perfect idea!

Hey!
Ich habe die Umfrage abgebrochen, da sich dafür wahrscheinlich eh keiner intressiert hat oder nicht wusste wer das ist, ich hab aber eine perfekte idee!! Da ich bald nach Bayern fahren werde für 4 Tage, dann kann ich leider nichts posten, aber es wäre schön wenn ihr mir vielleicht Bilder wünsche sagen könntet, dann male ich euch diese Bilder .. Was haltet ihr davon?! Schreibt eure Bilderwünsche als Kommentar, ich hoffe es kommen auch welche!!


Eve-chan♥

5 Kommentare:

  1. Mal den keinen Löwen, den ich auf meinem Blog habe :)

    Alica

    AntwortenLöschen
  2. Mal Carina! :DD Ich find die Idee ja guuuut (8 ;D Oder mal Miyuki *-* Die's soooooo süß *-* :DD♥

    Carina♥

    AntwortenLöschen
  3. @Alica, joop wird gemacht, werde in Bayern hoffentlich dazu kommen eine Skizze schon mal anzufertigen damit ich das Mietzekätzchen dann zu Hause richtig malen kann

    @Carina; Jaaa geeenauuuu ich mal dich, ich seh dich ja auch so oft, dass ich dich malen kann ;DD oke nein es wird Miyuki c:

    Euch beiden noch ein schönen Tag und danke, dass ihr eure Wünsche geäußert habt :))
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  4. Heei :)
    Geh mal auf meinen Blog "PurexWord" und da kannst du das ma suchen, ich weiß das selber nicht :)
    danke ;*

    AntwortenLöschen