Dienstag, 3. Juli 2012

Old Pictures

Hei!
Ich hab gaaanz alte Bilder gefunden, die ich mit Wasserfarben gemalt habe, die ich euch nun zeigen werde, dazu ein Lied von einer suuuuuper tollen Band: Framing Hanley - Hear me now



 



And now the song:

Framing Hanley-Hear me now
bye
Eve-chan ♥

Kommentare:

  1. Jaja, man hört ja auch gar nichts mehr von einander ;D irgendwie klappt das in letzter Zeit nicht so wirklich :D Naja, ich finde die Bilder eeeecht toll! LG Carinaaaa ♥ bzw. Schweini ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist leider so :( ... :D jetzt is ja alles weider guut :DD ... naja also die Bilder sind echt nicht schön ;b ... voll übergemalt und total unordentlich :D

      jaahaa schweini!! :D

      bis denn Hummels :D

      Löschen