Sonntag, 22. Juli 2012

Fairy Tail!

Hei!
Kennt ihr den Anime "Fairy Tail"? Ich hab den angefangen zu gucken und wooooohhaaaa ich liebe diesen anime *________________* die Charas haben alle so einen an der Klatsche da fühlt man sich gleich wie zuhause *_______*  :DD hihi ich will euch ein paar lieder davon zeigen, weil ich den Soundtrack davon echt klasse finde :)




 
Ja einer der Haupt Charas hat Pinke Haare, aber er ist richtig cool *______*
  
Dieses Lied bringt mich zum weinen, ich finde es soo schöön *__*
Bye Eve-chan
PS: Der Soundtrack von Fairy Tail wurde von Yasuharu Takanashi komponiert,er hat auch den Soundtrack von Naruto komponiert

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Fairy Tail und verfolge den Anime schon seit es geplant wurde :D Also auch bevor es den Anime und den Manga in Deutschland gab, konnte ich es kaum erwarten es anzusehen und hab wirklich jede folge mit begeisterung entgegen gefiebert :) ich liebe diesen Anime ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt?! wow, oke ich kenn den noch nicht soo lange :D mein bruder fing nur an davon zu schwärmen und dann hab ich irgenwie von voll vielen gehört wie cool das ist und ja da dacht ich mir mhh dann musst du das auch mal gucken und .. jap ich liebe den anime auch, total genial! :D

      Löschen
  2. Hey ho hier ist Matsupon >w<
    Ich liebe auch Fairy Tail über alles *-* und ich bin ein rieeeeeesen fan von Natsu *-* <33 er ist der beste ever <3
    natürlich mag ich das pärchen natsu x lucy *-* die beiden passen total zusammen >w<
    also finde ich :3
    Auf jedenfall wollte ich mich noch bedanken das dir mein Blog gefällt *-*
    und ich freue mich immer wieder das welche meinen Blog auch lesen *_*
    vielen dank dafür >w< *verbeug*

    PS: ich bin auch eine japansüchtige >w<
    mein lieblingsanime und manga gleichzeitig ist Pandora Hearts *_* nur zu emphelen >w< Ich wünsche dir weiterhin viel spaß im meinem Blog ^O^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa NaLu faaaaann!! Yiieppiie :DD

      Nix zu danken, Japansüchtige müssen zusammenhalten!! ;DD

      Löschen