Samstag, 5. Mai 2012

2014!!

Hai!
Ich möchte mich bedanken, zu aller erst natürlich mal bei meinen Lesern, dafür, dass sie zu meinen Lesern wurden: Danke♥
Dann möchte ich mich für die vielen Leute bedanken, die den Weg zu meinen Blog gefunden haben: Danke :)
Nun ein etwas Persönlicher Dank:
Ich möchte mich bei meinen Freunden bedanken, dafür, dass sie immer zu mir standen, auch wenn ich nicht ganz einfach bin, antrengend bin, verrrückt und wahnsinnig bin, dafür, dass sie es mit mir aushalten und mir das Gefühl geben, gebraucht zu werden und freundschaftlich geliebt zu werden: Dankeschön ♥ :**

Eure Evelyn ♥♥

PS: Ich möchte auch noch ein kleinen Dank aussprechen für die mit denen ich zu tun habe und die ich mag und mit denen ich nur 'bekumpelt' bin, danke dafür, dass auch ihr es mit mir aushaltet: Danke ♥

Und dann habe ich noch eine kleine Frage wo liegt Malaysia  ????

2 Kommentare:

  1. Och gottchen wie süß :D ♥

    Kp wo das liegt aber du hast es ja eh schon rausgefunden..

    Alica ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, dass muss einfach mal sein ;D

      Evelyn ♥

      Löschen