Freitag, 25. Mai 2012

Verzeiht ;D

Heeii!
Tut mir sehr leid, dass ich im Moment nicht so viel poste, dabei könnte ich eigentlich mal wieder etwas Posten, aber ich habe leider "viel zu tun" ich hatte viel zu tun und eigentlich stecke ich auch noch voll im Geburtstags-stress, da ich erst vor kurzem Geburtstag hatte, mein Bruder Heute hat und bald eine Freundin von mir ... ich frag mich warum ALLE, bzw soo viele im Mai Geburtstag haben?! Ich meine, ich weiß, dass ist ein geiler monat aber ... auch nur weil ich da geburtstag habe ;DD ...kleiner Scherz ;D

Nun denn für alle Anime-fans: wer kennt Kaichou wa Maid-sama? ohhhh Ich lieeeeeebe diesen Anime sooo seehr! Und ich bin richtig traurig, dass es davon bisher nur eine staffel gibt, aber ... Bücher sind ja bekanntlich besser als der Film von daher fange ich dann doch mal an auch dieses Anime zu lesen, bzw Manga einen Anime kann man schlecht lesen ;D
So, ich denke ich mach mich dann mal ans Werk und versuche Misaki-chan zu malen ... vielleicht auch zusammen mit Usui-kun ?!

Soo euch noch einen schönen restlichen Tag
Evelyn ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen