Samstag, 28. April 2012

Skillet!

Heeii! :))
Kennt ihr die Band Skillet?! -Ich bis vor kurzem nicht :D Aber ich mag diese Band, mit jedem neuem Lied was ich höre, mehr :D Soweit ich weiß ist es eine Christliche Band und jetzt bitte nicht denken: "Bähh, Kirchenmusik!" !!
1. Das ist eine Christliche ROCK Band
2. Kirchenmusik kann richtig schlimm sein, ich weiß, aber es gibt ja zum Glück auch noch andere Christliche Musik :))
Hört es euch bitte an bevor ihr euer Urteil fällt, oke?! :))

 

Eure Evelyn ♥

2 Kommentare:

  1. Festival iner Kirche!!!29. April 2012 um 15:07

    Also, SO will ich auch mal Gottesdienst feiern xD
    würde in ner großen Kirche auf voller lautstärke bestimmt SEEEEEHR geil kommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn die Kirchen mal so'ne Musik spielen würden, würden die Gemeinden auch nicht aussterben, weil dann mehr jüngere Leute zur Kirche gehen würden :D

      Es würde sogar richtig, richtig geil kommen *_*

      Dir noch einen schönen Abend ♥
      Evelyn

      Löschen