Dienstag, 17. April 2012

Es ist da!!!

Haaii!!
Ich habe mir ein Mittelalterkleid gekauft, für das Mitteralterliche Phantasie Spectaculum (Wer kennt es??) und heute ist das wunderschöne Stück angekommen! Es sieht einfach wunderbar aus! :))
Hier ist es:



4 Kommentare:

  1. LARP!!! wir kommen!!!
    steht dir übrigens toll <3
    freu mich jetzt schon aufs Mps, was meinst du gehn wer dieses Jahr zsm hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit dem Larp am Wochenende wird wohl nichts mehr :D
      Danke Danke *Kniks mach* :DD ♥♥♥
      Ohh du kannst dir gar nicht vorstellen wir sehr ich mich auf das MPS freue!!!! ich weiß noch nicht genau... ich schreib dir dazu eine E-Mail, ja?!

      Löschen
  2. gehen wir am 21?
    http://www.spectaculum.de/termine/bueckeburg/
    da schaut es am Spannendsten aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müssen wir mal sehen, ich weiß nicht ob ich da kann und wir müssen das sowie so dann mal mir Flo besprechen :D

      Löschen