Donnerstag, 12. April 2012

Bildchen! ;D

Heei!
Ich hab ein "neues" Bild gemalt. Es endstand aus völliger Langeweile und da hab ich einen Kumpel von mir gefragt was ich malen sollte tja und da hat er gesagt ich soll ihn malen und genau das hab ich dann getan :D




Bis denn eure Evelyn! :))

11 Kommentare:

  1. lass mich raten: es ist Flo xD
    wenn ´s richtig ist krieg´ ich dann nen Keks?
    die Augen müssen aber noch schöner^^

    Lg
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, richtig :DD aber bei uns sind leider die Kekse ausgegangen, kann es auch was anderes sein?!

    Wieso müssen die schöner?! DIE SIND JA WOHL SCHÖN!! :DD ne spaß, aber warum sollen die schöner sein, meinst du weil ich keine pupillen gemalt habe?? :D ... da hatte ich keine Lust zu da kamen ja so oder so Haare davor ;D
    Aber ich bin voll Happy mit dem Bild, man erkennt das es ein Kerl sein soll und du hast erkannt das es Flo ist :D

    Bis Sonntag ;))
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Tim hat auch gesehen das es Flo ist, er meint die Augen sind grade schön, nur die Haare wärn zu kurz xD

    wenns keinen Keks gibt will ich auch ein Bild <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Na dann bin ich ja gar nich soo schlecht :D
      Sag ich doch die Augen sind schöön!! :D Bella, du hast keine Ahnung :DD nee spaß
      Ja die Haare, ich hatte Angst das er dann aussieht wie ein Mädchen :D

      Okee es gibt ein Bild ♥
      Grüß mir Tim!
      Evelyn

      Löschen
    2. Woran hast du erkannt, dass es Flo ist?

      Löschen
    3. haha :D an den Augen, alles klar, hier bei mir hast du noch was anderes gesagt :DD

      Löschen
  4. kriege ich eig nen Bild? oder bin ich doch einfach zu undefinierbar? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also du kannst das bekommen was in arbeit ist, aber da erkennt man dich ja nicht, ich würde sagen wir verabreden uns nocheinmal und dann male ich dich vilt. doch von vorne :))

      Löschen
    2. gute Idee xD
      dann mal ich dann aber auch!
      *stell dich auf nen ziemliches Gekrakel ein(oder Schummelei xD)*

      Löschen
    3. :DD ich muss dir sowie so noch was sagen, weil am Sonntag vor deiner bday feier hat mein Cousin konfi, deswegen müssen wir das Zelt dann schon am Samstag aufstellen???

      Löschen