Dienstag, 8. Juli 2014

"Throw on your dress an put on your doll faces"

Ich hab es endlich fertig!
Das Female France (hetalia) Bild ist fertig!




Ich habe mir so viel mühe dabei gegeben und am Ende habe ich es doch irgendwie versaut :/ 

Was sagt ihr dazu? 


                                        

Dollhouse-Melanie Martinez


                                        

Indila-Derniére Danse
Ich hab dazu leider die Deutschen Lyrics nicht gefunden :/

Ma-chan ♥
♥Love to France from Germany ♥

4 Kommentare:

  1. Ich finde es sieht richtig toll aus! Ich muss auch mal wieder digital anfangen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschön!!!!
      Unbedingt!! Es macht so viel spaß!

      Löschen
  2. Ich kenn zwar Hetalia noch nicht, aber das Bild sieht echt toll aus :) Mir gefällt der Zeichenstil :)

    Lg
    Hexe-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ich seh ein kleines "NOCH" :D
      Und ich danke dir, es freut mich sehr das es dir gefällt *^-^*

      lg Ma-chan

      Löschen