Mittwoch, 16. Juli 2014

"If you want to get out alive, run for your life!"

Hier ein ganz schneller und kurzer Post!
Hab eben ein Kulli-5-Minuten-Bild hingelegt, das will ich euch natürlich zeigen!


Inspiriert von dem Character Fem!Prussia aus Hetalia natürlich :D Von wo sonst?! :D 

Die Überschrieft ist ein Zitat aus dem Song Get out aliva von Three Days Grace

Bis dann eure Ma-chan ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo (:

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog (:
    Die Zeichnung ist echt schön geworden (: ♥
    Meinst du jetzt, das man Personen aus Comics oder so in einem Foto nachstellt (:? Nein so etwas habe ich noch nicht probiert, aber ich finde das ist eine tolle Idee ♥! Ich hatte schon mal an so etwas gedacht, ich mag Animes sehr gerne, und wünschte ich könnte sie zeichnen :D Hast du eventuell einen Tipp in Sachen Comics oder Serien für mich (:?

    Liebe Grüße Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anime Tips! Wenn ich Zeit habe, werde ich mich sofort mal informieren und eine Runde lesen (: ♥
    Ja, das mit den Cosplay Bildern ist echt eine tolle Idee. Die Realisierung bedarf wahrscheinlich ein wenig Arbeit aber ich denke da kann man tolle Sachen machen (: ♥

    AntwortenLöschen