Samstag, 7. Januar 2012

Die ... Sensefrau?!

Haii!
Ich hab da dieses Bild wieder gefunden, was ich euch eigentlich schon längst zeigen wollte, aber dann irgenwie nicht zu gekommen bin. Naja, ich bin nicht ganz so zufrieden mit dem Bild, es ist nicht wirklich so geworden wie ich es wollte, aber vielleicht seht ihr das ja anders (wahrscheinlich nicht, aber egal ;D)


Kommentare:

  1. dann fehlt ja nur noch ihr Herr Gemahl^^
    ...du willst gar nicht meine sehen, ich erinnere dich an die ... ehm ... 'etwas' übertriebene Oberweite... *schäm*

    LG,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. jaa stimmt ihr Gemahl ... ich arbeite dran (was lange dauern kann da ich Männer ja mal so gar nicht malen kann..)

    schäm dich dafür nicht, manche haben .. nun ja eben n bisschen mehr Holz vor de Hütte :D
    lg,
    Evelyn

    PS: ich war vorhin auf deinem 2ten blog und hab gesehen das wir ja den gleichen hintergrund haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=u_hrpboI2PM

    guck mal :)
    mein Drucker streikt, also kann ich es dir nur so geben :!

    jup, hab ich schon lange gesehen, meiner ist aber dann doch etwas dunkler :D

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh DANKE DANKE !!

    jaa das stimmt von uns beiden bist du ja eher mhh .. die nacht ;D bzw der Mond ... ;D du arme dann doch besser die nacht <- ich lieeeebe den Mond ^^

    AntwortenLöschen