Montag, 28. November 2011

Engel Geschichten

Hei Leute!
Was haltet ihr von Geschichten mit Nephilim, Engeln und so was? Ich hab nähmlich vor meine Geschichte -an der ich allerdings noch arbeite- hier rein zu stellen. Also sagt mir einfach mal eure ehrliche Meinung ob ihr solche Geschichten mögt ...

5 Kommentare:

  1. Ja, ich mag Geschichten mit Engeln, wie du weißt..

    AntwortenLöschen
  2. Hihi
    @Carina: oke oke (;D), guut ;)
    @Alica: jaa weiß ich eig. ja schon aber ich wollte noch mal sicher gehn, hätte ja auch sein können, dass du sagst: "Ne also Engel, das geht ja gar nicht!" :D

    AntwortenLöschen
  3. ich warte schon...

    wann solls denn anfangen???

    lg
    Sophie

    PS: meine Blogs sind auch wieder am weiterfahren ;)

    AntwortenLöschen
  4. hihi :D also ich will erst noch das 6te Kap. zu ende schreiben, dann stell ich vilt. das erste rein :D

    Ahh oke oke dann will ich doch mal schauen ;)

    AntwortenLöschen