Dienstag, 15. November 2011

Switchfoot-Konzert!!

Alsoo als erstes möchte ich euch erst mal von meinem hammer geilen Switchfoot Konzert erzählen:
Es war der abselute Hammer, das Konzert war am Sonntag den 13. November, in Köln
es war mein erstes Konzert und ich stand gleich mit meiner besten Freundin Alica in der 2ten reihe !!!! Ich kann gar nicht richtig glauben das ich da war, schaut euch einfach die Bilder an, denn ich hab auch noch ein haufen Bilder die ich euch zeigen möchte :D ....


















Kommentare:

  1. Jap, es war so geil und dann noch in der 2ten Reihe.. h a doppel m e r hammer year ;D - Es besteht auf jedenfall WIEDERHOLUNGSBEDARF !! ;D

    AntwortenLöschen
  2. :D hehe, ich hab dafür eigentlich gar keine worte .... -AUFJEDENFALL!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich auch nicht aber, ich versuch es halt i.wie in Worte zu fassen...

    AntwortenLöschen
  4. war bestimmt total gut ;)
    aber hauptsache ihr seid beide krank am nächsten tag.

    AntwortenLöschen