Freitag, 12. September 2014

"Remember who you are"

Hei!
Am Sonntag aben werde ich nach Kroatien fahren (Abschlussfahrt) als kleine Entschädigung möchte ich euch eine schnelle Skizze von heute zeigen UND ihr habt die Möglichkeit euer Lieblingsland oder auch euer Mutterland in die Kommentare zu schreiben, die ersten beiden werde ich dann malen ( In Hetalia Style) !

************ATTENTION************
YOU CAN WRITE YOUR FAVORITE COUNTRY OR YOUR MOTHER COUNTRY INTO THE COMMENTS !
 I will draw THE FIRST TWO COMMENTS - in Hetalia style !! 
Nun die schnelle Skizze von Ukraine aus Hetalia






Bis dann eure Ma-chan ♥♥



2 Kommentare:

  1. Das ist ein richtig schönes Bild, auch wenn es nur eine Skizze ist. Besonders mag ich Yekaterinas Auge. Das hat irgendwie was faszinierendes an sich.
    Mein Lieblingsland ist und bleibt einfach Russland. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich dass dir die Skizze gefällt!
      Ich bedanke mich ebenfalls für deinen Kommentar! :)

      LG

      Löschen