Freitag, 27. Juni 2014

"Let me see you smile"

What was that for a match!? ... I was a bit disappointed, I've thought there would be more action... but Germany won this, so it's okay. :D

Ja was soll man mehr dazu sagen?! :D Hauptsache Deutschland gewinnt :D

Ich hatte da eine neue Idee, die ich auch gleich skizziert habe, aber da ich momentan nie wirklich was fertig bekomme, bekommt ihr nur die Skizze zu sehen und dann will ich auch erstmal wieder an dem Femal France Bild weiterarbeiten, mal sehen ob ich das dann bal mal abschließen kann ....


Ursprünglich waren auch ier Charaktere aus Hetalia geplant, aber da ich sonst schon so viel male, mache und tue was mit Hetalia verbunden ist, dachte ich mir vielleicht entwickel ich mal meine eigenen Charaktere.

Bis zum nächsten Post! 
Ma-chan




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen