Samstag, 5. April 2014

"'Cause you love the me that's full of faults" -One Ok Rock

Nach langer Zeit bin ich wieder da und habe euch viel zu zeigen!


Iggy/England aus Hetalia
(Pirate England)


Ying Yang Personifikation - Ich habs geschafft das die beiden nicht so spargeltarzan dünn sind *-*


Eventuelle eine Assaine... eventuelle....


Liechtenstein und Schweitz aus den Anime Hetalia


Dann noch ein schönes Lied von One Ok Rock - "Notes'n'words"



Das ist wirklich ein wunderschönes Liebeslied *-*


So und nun zu Fairy Tail - Wer hat die neue Folge schon gesehen??
Mein Bruder und ich haben sie schon geguckt und sie ist wunderbar *-* ich hab den Anime so vermisst, ich bin richtig froh, dass er jetzt wieder ausgestrahlt wird *-* 


Bis dann Ma-chan ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen