Samstag, 13. April 2013

Nächstes Tutorial

Halli Hallo!
Ich arbeite gerade an einem neuen Tutorial für euch und habe mir überlegt, dass ich diesmal ein Tutorial mit einem ganz bestimmten Charakter aus einem Anime machen werde. Es steht fest, dass es ein Charakter aus dem Anime Hakouki Shinsengumi Kitan wird, wobei ich mich nicht ganz zwischen zwei Charakteren entscheiden kann. Deswegen werde ich auch noch einmal eine Umfrage starten, allerdings werde ich euch dafür nicht ganz so viel Zeit geben, weil ich schon ganz gerne bald anfangen würde ^^'

Die Charaktere:
- Heisuke Toudou
-Okita Souji


Wenn ihr lieber ein Tutorial mit einem anderen Charakter haben möchtet, schreibt bitte den Namen und Anime in die Kommentare. Danke!

Bis bald,
Eve-chan!

2 Kommentare:

  1. Huhuuu ^o^
    Ich habe auch abgestimmt *^* aber irgendwie scheint es nicht geklappt zu haben o.o ich habe Okita Souji gewählt ^w^ der sieht süß aus *-* ich weiß aber nicht worum es geht ^^° aber dieser anime sieht recht gut aus ^^

    Was noch cool wäre wenn du ein Natsu Tutorial machen würdest *r* ist aber nur wenn du willst =)

    LG Matsu ♥♥♥ *knuddel* >w< <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß auch nicht recht was da schief gelaufen ist, erst hat der mir gar nix angezeigt, obwohl meine Freundin für Heisuke abgestimmt hat und dann waren da plötzlich zwei stimmen

      In dem Anime geht es .. joa eigentlich geht es um die Shinsengumi :D ein sehr (!!!!!!!!!) trauriger Anime uund ! Okita ist auch voll knuffig *-*

      Und !! :D das tutorial was ich dann nach diesem hier mache wird dann ein Natsu Tutorial sein, nur für dich :D

      *knuddel* ♥♥♥♥♥

      Löschen