Montag, 14. Januar 2013

Drachenauge

Halöle!
Nach 100 Jahren bin ich dann auch mal wieder da ^^'
Dafür habe ich ein Bild und Lied das ich euch zeigen möchte ^-^



Das Lied ist Amazing Grace, aber eine etwas andere Version die ich persönlich sehr schön finde, einfach weil sie mal ein bisschen anders ist 


 

Dann noch eine Version von dem gleichen Lied nur ohne Gesang.. ^^

  

So und wem das hier jetzt zu bunt ist, hier noch einmal eine ganz normale Version :))




So das war es dann auch wieder von mir ^^
Bis dann eure Eve-chan


4 Kommentare:

  1. Tolles Bild *______* echt super >w< und ich mag das Drachenauge *QQQ*

    und die Lieder sind auch schön <333

    LG Matsu <33 *knuddel* >w< ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *^-^*

      *knuddel* ♥♥♥♥♥
      Eve-chan

      PS: dein profil bild mag ich sehr ^-^♥

      Löschen
  2. bitte *-*

    *knuddel* <3333 ♥♥♥♥♥
    Matsu

    PSa: vielen dank *^* ♥ deins ist auch schön >w< <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee Matsuuuuu!!!! *-* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      *knuddel*
      Eve-chan♥

      Löschen